Dinnershow: „One Night with Mozart“

Noch bis 31. Dezember wird die neue Show „One Night with Mozart“ im Spiegelzelt beim Strandbad Bregenz präsentiert.

Michael Lipari (Cirque du Soleil) wird bei der Dinnershow auftreten. Der Kalifornier ist seit über 20 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig. Michaels Entertainment-Lebenslauf reicht von Film, Fernsehen, Theater, Stunts, Zirkus bis hin zu professionellem Coaching seit über 13 Jahren. Einige Karrierehöhepunkte sind der erste Aerialist, der in den Liveshows von Americas Got Talent mitwirkt und sich bis ins Halbfinale durchgesetzt hat. Dies war eine unglaubliche Erfahrung, denn für ihn gibt es nichts Besseres als den Druck, innerhalb weniger Tage einen neuen Act zu entwickeln, einschließlich Kostümen, Choreografie, Musik und neuen gefährlichen Stunts, für die nur sehr wenig Zeit zum Perfektionieren oder Proben zur Verfügung steht.

Cirque Du Soleil

Ein weiteres Highlight war der Cirque Du Soleil. Teil des ursprünglichen Kreationsteams und Künstlers für den Light Night Club in der Mandalay Bay in Las Vegas zu sein. Darüber hinaus hat Michael neben der sensationellen Kylie Minogue als Luftbild-Captain auf ihrer Aphrodite-Welttournee mitgearbeitet, bei der Ellen-Show mitgewirkt und vieles mehr. Weitere Infos zur Dinnershow gibt es unter www.showfactory.at. Tickets gibt es online unter www.oeticket.com sowie www.dinnershow-bregenz.at oder telefonisch unter Tel. +43 664 949 54 94.

Wann & Wo | template