Gospel und Spirituals Konzert von Rusty

Rusty singt zu Ehren von Elvis Presley.

Rusty singt zu Ehren von Elvis Presley.

Gospel-Sound von Rusty in der Laurentius-Kirche in Bludenz gibt es kommenden Samstag, um 19.30 Uhr, zu hören.

Wenn man den Namen Elvis Presley hört, denkt man automatisch an die wilden 50er Jahre und an Rock‘n‘Roll. In dieser Show von Rusty wird die Lieblingsmusik von Elvis interpretiert und die Person Elvis als Mensch von einer Seite außerhalb der großen Medienwelt durchleuchtet und dargestellt.

„Ich bin so klein hier
auf dieser Welt“

Was viele über den „King of Rock‘n‘Roll“ nicht wissen: Er verschenkte in seinem Leben über 800 Cadillacs, Häuser und Schmuck an Bedürftige. In einem Interview sagte er einmal: „Ich bin so klein hier auf dieser Welt und wir Menschen meinen immer, wir sind etwas Besonderes, darum bitte ich jeden Tag, mein Gott möge mich lenken!“ Rusty ist nicht nur ein großer Fan und Kenner von Elvis, er singt daher nicht nur die religiösen Lieblingslieder von Elvis, sondern rundet das Programm mit Daten und Fakten über die weniger bekannten Seiten von Elvis ab. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt den Vereinen „Stunde des Herzens“ und „Tischlein Deck Dich“ zugute. Tickets: tourismus@bludenz.at oder Tel. 05552 63621790.

Wann & Wo | template