Weihnachten im Zirkus

Clown Dido zeigt sein neues Weihnachtsstück. Foto: handout/Stefan Schlenker

Clown Dido zeigt sein neues
Weihnachtsstück. Foto: handout/Stefan Schlenker

Am Freitag, ab 16 Uhr, spielt Stefan Schlenker alias Clown Dido ein neues Weihnachtsstück in der Kulturbühne Schruns.

Musik, Artistik, Clownerie und viel Spaß rund um das Weihnachtsfest. Der kleine Didolino kann es kaum glauben. Dieses Jahr darf der neugierige Clown zum ersten Mal im Zirkus Weihnachten feiern. Er freut sich schon sehr auf die vielen Artisten, die Geschenke und das Fest. Aber wann ist es endlich so weit? Um seinem kleinen Freund die Zeit zu verkürzen, erzählt Clown Dido vom Heiligen Abend im Zirkus. Er zeigt Kunststücke, singt, spielt, lacht und unterhält damit auch die kleinen und großen Zuschauer. Der Eintritt beträgt vier Euro, das Stück dauert 50 Minuten und ist ab vier Jahren. Infos: www.kulturbuehne-schruns.at

Wann & Wo | template