20 Jahre Jubiläum „Beat-Biz“

What is Love?What is Love? ist die elektronische Antwort vom Conrad Sohm zum Valentinstag. Die Liebe zur Musik wird am Freitag, ab 23 Uhr, in Dornbirn gefeiert.

What is Love?

What is Love? ist die
elektronische Antwort vom Conrad Sohm zum Valentinstag. Die Liebe zur Musik wird am
Freitag, ab 23 Uhr, in Dornbirn gefeiert.

Zu feinstem Hip-Hop-Sound kann am Mittwoch, 25. Dezember, ab 22 Uhr im Rauch Club in Feldkirch getanzt werden.

Beat-Biz wurde anno 1999 in Feldkirch als Veranstalter mit dem Ziel gegründet, die damals noch junge Hip-Hop-Bewegung im Ländle zu etablieren und ins Nachtleben zu integrieren. Getanzt wurde zu feinstem HipHop, R&B und Funk. Das war die Geburt der legendären „Beat-Biz.Nights“. An den Turntables standen dabei nicht nur lokale Helden wie Mo-One, DJ Hades, Esco, Fatlace, Käsz, sondern auch Gäste aus Wien und Deutschland.

DJ‘s der ersten Stunde

Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen. Grund genug, dieses Jubiläum ausgiebig zu feiern. Und zwar am 25. Dezember, ab 22 Uhr, im Rauch Club, Feldkirch. An den Turntables stehen wieder die DJs der ersten Stunde, Mo-One und DJ Hades. Ein Duo, das als Garant für durchtanzte Hip-Hop-Nächte gilt und das Beste aus 40 Jahren Hip-Hop, R&B und Funk von damals bis heute präsentieren wird. Auf dem Instagram Account
@beatbiz werden noch Gästelistenplätze und ein exklusiver Beat-Biz Schal verlost.

<p class="caption">DJ Hades wird unter anderem am Deck stehen.</p>

DJ Hades wird unter anderem am Deck stehen.

Wann & Wo | template