Countdown läuft!

Ausdauer, Dabeisein und Gesundheit stehen im Fokus von „Bludenz läuft“.

Ausdauer, Dabeisein und Gesundheit
stehen im Fokus von „Bludenz läuft“.

Am 26. April ist es soweit – „Bludenz läuft“ wieder. Jetzt noch für den Lauf anmelden!

Rund 4000 große und kleine Läufer schnüren in der Alpenstadt Bludenz gemeinsam die Laufschuhe für „Bludenz läuft“. Getreu dem Motto „Bei uns zählst Du“ ist für jeden die passende Distanz dabei. Beim Bertsch-City-Run werden wieder zahlreiche Teilnehmer am Start sein.

Quer durch die Stadt

„Einmal quer durch die Stadt“ – so das Motto beim 14,06 Kilometer Bertsch-City-Run. Es warten zwei Runden mit 7,03 Kilometer auf alle Teilnehmer und eine Extraportion Motivation, denn durch die brodelnde Stimmung beim zweimaligen Durchlaufen des Start- und Zielbereichs werden alle Läuferbeine wieder fit. Ob Gelegenheitsjogger, Profiläufer, Nordic-Walking-Fan oder Nachwuchstalent – für jeden ist die passende Distanz dabei. Jetzt anmelden und bis 24. Februar vergünstigter Startplatz sichern.

Wann & Wo | template