Kinderbuchklassiker: „Das kleine Ich bin Ich“

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Nachmittag mit der Familie genießen.

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Nachmittag mit der Familie genießen.

Die Remise Bludenz zeigt am Freitag, 28. Februar, um 15 Uhr, das Theaterstück des beliebten Kinderbuches: „Das kleine Ich bin Ich“.

Am Freitag, 28. Februar, um 15 Uhr, können Klein und Groß „Das kleine Ich bin Ich“ auf dem Weg zur Erkenntnis begleiten und sehr berührend seine Emotionen, seine Traurigkeit, seine Neugier und seine Entschlossenheit miterleben. Das Publikum wird in die Reise eingebunden und mit Hilfe der Zuseher kommt „Das kleine Ich bin Ich“ schließlich ans Ziel. Die international erfolgreiche Theatergruppe ASOU bringt im 30. Gedenkjahr der in Bludenz ehemals wohnhaften Susi Weigel das kleine Tierchen „Ich bin Ich“ auf die Bühne der Remise.

INFOS



WANN: 28. Februar, 15 Uhr
WO: Remise Bludenz


Tickets:
bei allen ländleticket-Vorverkaufs-
stellen, online: www.laendleticket.com, Sparkassen, Raiffeisenbanken und im Tourismusbüro Bludenz

Wann & Wo | template