Feierabend Afterwork-Clubbing

Bei einem gemütlichen Drink kann man den Arbeitsalltag ausklingen lassen.

Bei einem gemütlichen Drink kann man den Arbeitsalltag ausklingen lassen.

Morgen, um 18 Uhr, wird im Kaschmir Club in Hohenems auf den Feierabend angestoßen.

Was in Großstädten wie Wien, Berlin oder München schon seit Jahren stattfindet, gibt es nun auch in Vorarlberg. Das Afterwork-Clubbing in Hohenems. Morgen treffen sich alle zu den besonderen Überstunden beim beliebten Afterwork-Clubbing im Kaschmir Club Bar in Hohenems. Ab 18 Uhr kann man in toller Atmosphäre den Arbeitstag ausklingen lassen. Egal, ob man mit den Arbeitskollegen auf einen Erfolg anstoßen, den nervigen Stapel Arbeit vergessen oder neue (Arbeits-)Kontakte knüpfen möchte – beim feierabend ist alles möglich. Bei leckeren Drinks und lässigem Afterwork-Sound erwartet die Besucher bei freiem Eintritt die etwas anderen Überstunden. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Gefeiert wird bis 1 Uhr früh, damit der nächste Arbeitstag nicht ganz in einer Katastrophe endet.

Wann & Wo | template