Firnklang jeden Sonntag

Bei den neun Live-Konzerten ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Bei den neun Live-Konzerten ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Das Skigebiet Brandnertal bietet heute, sowie jeden Sonntag im März neben ausgezeichneten Pistenbedingungen zusätzlich den „Firnklang Brandnertal“.

Firnklang ist eine Veranstaltungsreihe, die bereits zum zweiten Mal stattfindet. An jedem Sonntag im März treten zeitgleich in neun verschiedenen Restaurants Live-Bands und DJ’s auf.

Live-Musik am Berg

Ab 11.30 Uhr starten die Bands am Berg. Das heißt: Am Vormittag noch Skifahren und im Anschluss gemütlich einkehren bei Live-Musik und heimischen Köstlichkeiten. Aber auch für Fußgänger bietet sich die Veranstaltung an. Einige Hütten sind einfach zu Fuß erreichbar. Somit kann auch zu Fuß beste Musik genoßen werden.

Kostenlos für alle
Skikartenbesitzer

Neun Live-Konzerte und alles inklusive im Ski-Ticket. Es wird kein zusätzlicher Eintritt für die insgesamt 45 Konzerte verlangt. Zu den Highlights zählen neben den Auftritten von Alex Pezzei mit Sicherheit die Konzerte von „JC and the Moonshine Band“ und „Becks Company“. Natürlich sind noch viele weitere Higlights geplant. Alle Bands im Überblick online auf: www.firnklang.at

Wann & Wo | template