Lange Nacht der Musik

In den Bars und Restaurants wird am Donnerstag wieder aufgespielt.

In den Bars und Restaurants wird am Donnerstag wieder aufgespielt.

Am Donnerstag, ab 17 Uhr, lädt die Stadt Bregenz wieder zu musikalischen und kulinarischen Genüssen.

Darf‘s zum Rock’n‘Roll noch etwas Wein sein? Oder ein paar Scampi zum Blues? Wenn die heimische Musikszene auf die Bregenzer Gastronomie trifft, dann ist es wieder soweit und die Lange Nacht der Musik steht an. Die Innenstadt verwandelt sich in ein wahres Eldorado für alle, die neben kulinarischen, auch gerne mal ein paar neue musikalische Schmankerl ausprobieren. Egal ob leise Töne mit deftigem Braten oder rockige Klänge mit kleinem Salat, die Kombinationsmöglichkeiten sind da. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Also den 12. März gleich vormerken und gut gestärkt in das Bregenzer Nachtleben starten. Der Eintritt ist frei.

Wann & Wo | template