20 Jahre „Fliegen für Kinder mit Handicap“

Mit Rusty gastiert einer der weltbesten „Elvis Tribute Artists“ in Götzis.

Mit Rusty gastiert einer der weltbesten „Elvis Tribute Artists“ in Götzis.

Am 14. Mai wird bei einem schwungvollen Galakonzert auf 20 Jahre „Fliegen für Kinder mit Handicap“ zurück geblickt.

„Zeit schenken“, von der bei manch entbehrlicher Krankheit leider oft nicht mehr viel übrigbleibt, ist das Motto des alljährlichen Kinderflugtags, welcher vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems seit nun zwei Jahrzehnten sehr engagiert umgesetzt wird. In 19 Jahren Kinderflugtag konnte 7091 flugfähigen Menschen mit Beeinträchtigung das Fliegen ermöglicht werden.

Beste Unterhaltung

Im Jahr 2020 feiert das Rundflugteam Flugplatz Hohenems nun das 20-Jährige Jubiläum der fliegerischen Sozialaktion „Fliegen für Kinder mit Handicap“ in der Kulturbühne AmBach in Götzis mit einem schwungvollen Galakonzert. Rusty, der weltbeste „Elvis Tribute Artist“, begrüßt die Zuschauer herzlich mit seiner Las Vegas Show. Im Jahr 1991 gewann er als bisher letzter Europäer den „Elvis Estate Enterprises Contest“ mit 4000 ­Elvis-Interpreten in Palm Springs, Kalifornien. 14 Jahre lang performte er jährlich einen Monat in Las Vegas. Im Mai ist er in Götzis zu sehen und hören. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es bequem von zu Hause oder unterwegs, auch als print@home zum selber ausdrucken, auf www.musikladen.at sowie in allen bekannten Musikladen Vorverkaufsstellen.

INFOS


WANN: Donnerstag, 14. Mai, 20 Uhr
WO:  Kulturbühne AmBach, Götzis

Tickets:
www.musikladen.at sowie in allen bekannten Musikladen Vorverkaufsstellen