Reinhold Bilgeri & Band werden Götzis rocken

Am 14. November ist der Nachholtermin seines im März verschobenen Auftrittes. Es gibt noch wenige Restkarten!

Reinhold Bilgeri feiert seinen 70er nicht auf der Couch, sondern Live on Stage! Österreichs Rockprofessor war und ist für Hunderttausende Österreicher ein Stück Soundtrack ihres Lebens.

„70 – And Still
Rocking – Tour“

Über vier Jahrzehnte in den Charts, fegt er nach wie vor wie ein Derwisch über die Rockbühnen der Welt und knallt die größten Hits seiner Karriere, von „Video Life“ bis „Desperado“, von „Some Girls are Ladies“, „Missing you“ und „Love is free“ bis zu „Oho Vorarlberg“ mit einer Energie ins Publikum, als wären sie von heute. Am 14. November liefert Reinhold Bilgeri eine Rockshow der Extraklasse in der Kulturbühne AmBach in Götzis. Mit einem Hit-Programm der ewigen Songs seiner Idole – von Stevie Wonder bis Joe Cocker, von James Brown bis Lenny Kravitz. Stoff genug für Bilgeri‘s Raukehle in Hochform. Es sind noch Resttickets vorhanden – schnell sein lohnt sich. Tickets gibt es bequem von zu Hause oder unterwegs, auch als print@home zum selber ausdrucken, auf www.musikladen.at sowie in allen Musikladen Vorverkaufsstellen.

Wann & Wo | template