„Back to the roots“

Die Kunstausstellung „Back to the roots“ mit Werken von Reinhold Ponesch im Kesselhaus Bregenz geht noch bis Jahresende.

Reinhold stellt gerade seine Werke in der Ausstellung „Back to the roots“ im Kesselhaus in Bregenz, Mariahilfstraße 29, aus. Der in Wien und New York lebende Künstler zeigt noch bis Ende des Jahres großformatige Malerei. Seine Werke wurden auf Internationalen Kunstmessen wie unter anderem auf der Fine Art Beijing, Art Marbella, Shanghai Art Fair und der Art Austria im Leopold Museum ausgestellt. Am Samstag 1. August, um 17 Uhr, gibt es eine ein-stündige Führung im Kesselhaus, wo Reinhold persönlich über seine Werke sprechen wird. Anmeldung erbeten unter:
reinhold@ponesch.com

<p class="caption">Reinhold im Element.</p>

Reinhold im Element.

Wann & Wo | template