Emma & Eugen in der Nachspielzeit

Für großartige Unterhaltung wird bei Emma und Eugen definitiv gesorgt. Foto: handout/Bröll

Für großartige Unterhaltung wird bei Emma und Eugen definitiv gesorgt. Foto: handout/Bröll

Freut euch auf alles, was noch kommt – die Emma & Eugen-Arena legt noch einen drauf!

Die „wirtschaft“ Dornbirn und der Dornbirner Sportverein (DSV) laden Besucher und Besucher­innen ein, in sicherer Umgebung die Spiele der Fußball-Europameisterschaft zu erleben. Die Veranstaltungen beinhalten zudem musikalische Umrahmung sowie unterschiedlichste Musik- und Comedy Live-Acts an den spielfreien Tagen. Ab 15. Juli geht es nun in die nächste Runde, denn mit sechs weiteren Konzerten sorgt die Emma & Eugen Arena für einen ganz ­besonderen Juli-Monat.

„Nachspielzeit“

„Die ersten Tage in der Emma und Eugen Arena waren großartig. Trotz all den Covid-19-Maßnahmen ist es uns gelungen, wunderschöne Abende mit einem sehr coolen Publikum zu erleben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch allen für das wertschätzende und respektvolle Verhalten!“, spricht sich ­Veranstalter Wolfgang Preuß über den bisherigen Veranstaltungs­zeitraum aus. Da das Public Viewing und die Events einen derart guten Anklang gefunden haben, wird die Arena um zwei weitere Wochen verlängert und die Veranstalter haben Großes vor. Somit kann man sich in der „­Nachspielzeit“ vom 15. bis zum 24. Juli auf ­geniale Künstler/innen und Abende voller Genuss freuen. Ab sofort sind alle ­weiteren Termine online unter www.emmaundeugen.­family buchbar.

An alles gedacht!

Bei der Emma & Eugen Arena wurde wirklich ein durchdachtes Konzept auf die Beine gestellt. Es gibt sogar für alle Besucher und Besucher­innen die Möglichkeit, mit ihrer E-Card einen kostenlosen Antigen-Schnelltest in der Teststation vor Ort zu machen. Zudem wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, da der Sportplatz in Haselstauden sehr gut vernetzt ist. Die Veranstaltungen finden outdoor in einem wetterfesten Zelt mit einem umfangreichen Präventions- und Hygienekonzept statt, damit man sich rund um sicher fühlen kann.

INFOS


Emma & Eugen-Arena

Sportplatz Haselstauden

Stiglingen 35, Dornbirn

Tickets für das Nachspiel:

https://eugen.family/das-nachspiel/

Artikel 98 von 113
Wann & Wo | template