„Beats & Beer“

Alle Termine und Lokale findet man unter www.bludenz.at.  Foto: handout/Stadtmarketing Bludenz

Alle Termine und Lokale findet man unter www.bludenz.at.  Foto: handout/Stadtmarketing Bludenz

Die Veranstaltungsreihe in der Bludenzer Gastronomie geht weiter – mit der Eisenbahnermusik und Wolfgang Frank.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Beats & Beer“ wurden bereits schon an mehreren Terminen die Bludenzer Gastgärten zur Bühne für heimische Musikerinnen und Musiker. Bei den sehr erfolgreichen Veranstaltungen dreht sich alles um Gute-Laune-Musik aus Vorarlberg gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten. Das nächste „Beats & Beer“ findet am Sonntag, 15. August, um 11 Uhr mit einem Frühschoppen der Eisenbahnermusik Bludenz im Fohren Center statt. Und am 19. August wird Wolfgang Frank mit seiner Band die große Bühne am Remise Vorplatz ab 18 Uhr rocken. Für das leibliche Wohl sorgen Bludenzer Gastronomiebetriebe.

Wann & Wo | template