„End of Season 1.0“ beim Grillshop Madlener

Wer das Ende der Oldtimer-Saison noch einmal genießen möchte, der ist beim Grillshop Madlener an der richtigen Adresse. Foto: Sams

Wer das Ende der Oldtimer-Saison noch einmal genießen möchte, der ist beim Grillshop Madlener an der richtigen Adresse. Foto: Sams

Das Ende der Oldtimer-Saison wird dieses Jahr beim Grillshop Madlener am 2. Oktober im ganz besonderen Stil ­ausgeläutet.

Das Team vom Madlener Grillshop veranstaltet heuer zum ersten Mal ein Oldtimer-Treffen zum Ende der Saison – „End of Season 1.0“. Alle Oldtimer-Fans sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und wer seinen „Liebling“ zum letzten Mal vor der Winterpause ausfahren möchte, darf diesen liebend gern mitbringen.

„Alte Lieblinge“

Natürlich ist bei Madlener für das leibliche Wohl ebenfalls ausreichend gesorgt. Für Aussteller-Plätze wird allerdings um eine Anmeldung unter melly@grillshop.at gebeten. Das Team freut sich auf viele „alte Lieblinge“ aus allen Bereichen – egal ob Auto, Traktor, Motorrad oder Fahrrad.

Wann & Wo | template