Neustart bei MOVE4STYLE

Morgen geht es endlich wieder los! Egal, ob Jung oder Alt – MOVE4STYLE hat für jede Altersklasse etwas zu bieten.  Fotos: handout/move4style

Morgen geht es endlich wieder los! Egal, ob Jung oder Alt – MOVE4STYLE hat für jede Altersklasse etwas zu bieten.  Fotos: handout/move4style

Nach all den Lockdowns und Einschränkungen der vergangenen Monate, startet MOVE4STYLE ­wieder voll durch.

Vorarlbergs größter Tanzverein war in den Zwangspausen nicht untätig, sondern hat sich mit neuen Kursen und Trainern wieder neu aufgestellt. Endlich können alle wieder in den Räumlichkeiten von ­MOVE4STYLE ihre Energie herauslassen.

„Von Hip Hop bis KPOP“

Schon ab eineinhalb Jahren können die Kleinsten mit einem Elternteil ihre Tanzbeinchen schwingen und neben den bereits bekannten Kursen, wie „Hip-Hop“, „Urban Styles“, „House“, „Waacking“, „Jazz Fusion“, oder „Female Style“ gibt es für Teenies ab zehn Jahren nun auch „Hip-Hop Boys&Girls“. Ganz neu im Programm ist „KPOP“, bekannt durch Idol-Groups wie BTS, ­schwappte dieser südkoreanische Tanz­trend schon vor längerer Zeit ins Ländle und wird jetzt auch exklusiv bei ­MOVE4STYLE unterrichtet. Auch Erwachsene kommen bei ­MOVE4STYLE nicht zu kurz. Neben „Dance Ü20“ und „Dance Ü30“, können sie sich bei Poledance- oder Fitnesskursen richtig auspowern.

Ohne ­Voranmeldung

Der gesamte September wurde zum gratis Schnuppermonat erklärt, bei dem man seinen eigenen Kurs für sich finden kann. Ausgenommen sind die ­Tanzmäuse- und ­Poledance-Kurse, hier ist eine Voranmeldung via Homepage ­notwendig.

Drei MOVE4STYLE ­E-Scooter zu gewinnen

Das „Tüpfelchen auf dem i“ ist aber das Glücksrad, das am ­Empfang, sowohl in Hohenems als auch Bregenz, für alle Schnupperer bereitsteht. Nach jedem besuchten Schnupperkurs darf das Rad einmal gedreht werden und wirklich jeder Dreh gewinnt! Absolutes Highlight sind aber die drei ­MOVE4STYLE E-Scooter, die unter allen Teilnehmern ausgelost werden. Ab Montag, 13. September, stehen die MOVE4STYLE Türen wieder für alle Tanzbegeisterten offen und es darf wieder ausgiebig getanzt, sowie am Glücksrad gedreht werden.

<p class="caption">Auch Tanzkurse für über 30-Jährige werden natürlich angeboten.</p>

Auch Tanzkurse für über 30-Jährige werden natürlich angeboten.

Infos



Start: Montag, 13. September


MOVE4STYLE e.V.
Bregenz und Hohenems
Tel. +43 678 13288 50
office@move4style.com
www.move4style.com

Wann & Wo | template