„bunt klub“ eröffnet!

Die Band „Dabado“ spielt am Sonntag (20 Uhr).  Foto: handout/bunt klub

Die Band „Dabado“ spielt am Sonntag (20 Uhr).  Foto: handout/bunt klub

Frisch gestrichen ­öffnet der neue Klub in ­Feldkirch am Freitag zum ersten Mal seine Türen.

Mit gleich drei großartigen Veranstaltungen feiert die neue Party­location ihr Einweihungs-Wochenende. Von Freitag bis Sonntag stehen drei verschiedene Partynächte an, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.

DJs, Live-Musik und mehr!

Freitagabend startet die erste ­Veranstaltung „Under Pressure“, um 21 Uhr, unter dem Motto „In ­memory of Freddie Mercury and David Bowie“. Das Riff des Queen-Hits „Under Pressure“ ist auch 40 Jahre später beinahe jedem noch ein Begriff. Dass Queen und David Bowie dieses Lied gemeinsam produzierten, war allerdings Zufall und das Resultat einer wilden Nacht mit viel Alkohol. Eine musikalische Zeit­reise, auf der die Berühmtheiten der 70er und 80er den Rock zum Leben erweckt haben, erwartet die Gäste des Feldkircher Klubs mit „momo & pole“ an den Decks. Am Samstag geht es dann weiter mit dem ­Halloween-Special „99 Habits“. Ein gutes Set, bestehend aus 70 Prozent Oldschool und 30 Prozent Newschool Hip-Hop und RnB, wird von „PMC“ präsentiert. Wer die besten Scheiben von ­früher, gemischt mit einer Auswahl der angesagtesten Tracks von ­heute nicht verpassen möchte, ist an ­diesem Abend im „bunt klub“ an der richtigen Adresse. Zum Ausklang des ereignisreichen Wochenendes haben die Veranstalter schließlich noch einen besonderen Leckerbissen parat – Live-Musik von „Dabado“! Doch „Dabado“ steht für mehr als nur Live-Musik. Mit viel Finger­spitzengefühl für Songauswahl und einem offenen Ohr für den modernen Zeitgeist gestalten sie das Programm nicht wie die typische Band. Ihr Ziel ist, eine große Show auf die große und kleine Bühne zu bringen. Mit einem sensiblen Gespür für die Dramaturgie eines Abends kann die Band schnell auf den Geschmack der Party-Crowd ­reagieren und die Setlist dank ihres vielfältigen Repertoires anpassen.

Termine


Freitag 29. Oktober:
Die Veranstaltung „Under Pressure“ beginnt um 21 Uhr. Unter dem Motto: „In memory of Freddie Mercury and David Bowie“ wird mit „momo & pole“ an den Decks gefeiert.

Samstag 30. Oktober:
Das Halloween-Special „99 Habits“ startet um 22 Uhr. Mit „PMC“ erwartet die Gäste 70 Prozent Oldschool und 30 Prozent Newschool Hip-Hop und RnB.


Sonntag 31. Oktober:
Musikalischer Höhepunkt des ­Wochenendes fängt um 20 Uhr an. Die Band „Dabado“ spielt live im Klub.


Weitere Infos findet man auf der ­Facebookseite von Bunt – bar & klub.

Wann & Wo | template