Es wird „Das Event“ in ­Vorarlberg!

Adrian aka „F4tr4xX“ (links), Elias – HotBox-Pizzaautomat-Betreiber (hinten), Nino aka „Impactic“ und Grafikdesigner und natürlich die bezaubernde Veranstalterin Tamara (vorne) freuen sich schon riesig auf „Vorarlberg goes Viral“!Fotos: Phillip Bickel/ Matthias Rhomberg

Adrian aka „F4tr4xX“ (links), Elias – HotBox-Pizzaautomat-Betreiber (hinten), Nino aka „Impactic“ und Grafikdesigner und natürlich die bezaubernde Veranstalterin Tamara (vorne) freuen sich schon riesig auf „Vorarlberg goes Viral“!
Fotos: Phillip Bickel/ Matthias Rhomberg

Richtig gehört! Es ist kein Scherz – am 1. April heißt es „Vorarlberg goes Viral“ und es wird heftig.

Soviel lässt sich jetzt schon sagen – es wird „Die Party“ in Vorarlberg. Bei diesem Line-up lässt sich das jedenfalls nicht leugnen und mit der Location im Alten Hallenbad Feldkirch kann doch gar nichts mehr schief gehen! Sound von DJs, Musikern und Rappern aus dem Ländle – von HipHop bis Hardstyle wird an diesem Abend alles dabei sein, was das Herz begehrt. Und damit noch lange nicht genug!

Das junge Veranstaltungs-Team hat an alles gedacht, um diese Nacht unvergesslich zu machen. Von Lichttechnik, über Fotografen, bis hin zu Catering und HotBox-Pizzaautomat – es fehlt an nichts. Durch die großartige Unterstützung der Sponsoren „Psyave“, „­Raiba Club“, „Mohrenbräu“, „Nino Media“, „hot box“, „Häfele“ und „WANN & WO“, wird dieses Event einzigartig im Ländle.

<p class="caption">Lange haben Musikfans auf Konzerte, wie hier beim Poolbar Festival, wartenmüssen. Foto: M. Rhomberg</p>

Lange haben Musikfans auf Konzerte, wie hier beim Poolbar Festival, warten
müssen. Foto: M. Rhomberg

Vorarlberg goes Viral

Wann: 1. April 2022, von 21 bis 4 Uhr

Wo: Altes Hallenbad Feldkirch

Alter: In Erwachsenenbegleitung ab 16 Jahren, sonst 18+

Musik: Basshouse, Charts, Ländle-Rap, bis hin zu Drum & Bass ist alles dabei – 2 Floors (Pool & Halle)

Tickets: Im Vorverkauf über ­Ländleticket, keine Garantie für Abendkasse
www.vorarlberggoesviral.at

Artikel 88 von 112