Jung und dynamisch durchs Weekend mit W&W
Die wichtigsten Termine nächstes Wochenende in den angesagtesten Clubs im Ländle:
Conrad Sohm (Dornbirn):
Es ist „Schnitzel-Wochenende“, denn nächsten Freitag, 6. Mai, und Samstag, 7. Mai, wird das ursprünglich für Februar geplante „Schnitzel Festival“ nachgeholt. Ein Potpourri aus zehn österreichischen Pop-Acts von Vorarlberg bis Wien erwartet die Feiernden im Conrad Sohm. Alle Infos, das Line-up und Tickets unter:
www.conradsohm.com
Firmament (Rankweil):
Am Samstag, 7. Mai (ab 21 Uhr), geht das originale Ü30-Clubbing in die nächste Runde. Feiern, Tanzen und einfach das Leben genießen – für alle Ü30-Partytiger. Tickets nur an der Abendkasse für 15 Euro. Veranstaltungsdetails auf Facebook:
@ue30clubbingoffiziell
Bunt Klub (Feldkirch):
Wenn basslastige Beats auf melancholische Melodien treffen, entsteht dabei ein mitreißendes Tanzerlebnis. Deshalb heißt es am Samstag, 7. Mai (von 22 bis 4 Uhr), „Freudentanz“ im Bunt Klub. Irgendwo zwischen House und Techno, Traum und Realität, Eskalation und Ekstase. Weitere Infos auf Facebook und Instagram: @freudentanz.official
Steinebach Clubbing (Dornbirn):
Bereit für das legendäre Steinebach Clubbing am 7. Mai (ab 21 Uhr)? Jeden ersten Samstag im Monat ist es soweit! Von 21 bis 21.30 ist der Eintritt für alle kostenlos und in dieser Zeit gibt es auch eine 3-Euro-Getränke-Aktion (nur im Zelt). Weitere Infos auf Facebook und Instagram: @steinebachofficial