„Holi Flash Festival 2022“

Das Holi-Fest ist eines der ältesten Feste Indiens. Es feiert den Triumph des Guten über das Böse, sowie den Beginn des Frühlings. Fotos: handout/ Holi Flash Festival

Das Holi-Fest ist eines der ältesten Feste Indiens. Es feiert den Triumph des Guten über das Böse, sowie den Beginn des Frühlings. Fotos: handout/ Holi Flash Festival

Zwei Jahre warten haben endlich ein Ende! Am 25. Juni findet das Fest der Farben und der Musik im Herzen der Messestadt Dornbirns statt.

Als Main-Act konnte das „Holi Flash“-Team dieses Jahr einen ­echten Knaller gewinnen. „Lumix“, der mit seinen Hits wie „Monster“ oder dem „Major Tom Remix“ schon weltweit über 100 Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen kann, wird das Messequartier zum beben bringen. Die Tracks des erst 19-jährigen DJ und Produzenten erreichen regelmäßig die Single­charts verschiedenster Länder. Außerdem vertritt „Lumix“ mit dem Song „Halo“ Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest. „Wir haben das große Glück Lumix beim Holi Flash begrüßen zu dürfen, bevor seine Karriere komplett durch die Decke geht!“, meint das Holi-Team über den Main-Act.

Es wird größer, bunter und ­spektakulärer!

Bunte Farbwolken, nationale und internationale Top DJs und eine eigene Food Street sind nur ­wenige Highlights die das „Holi Flash ­Festival“ zu bieten hat. Stündliche Farb-Countdowns sorgen für eine unglaubliche Atmosphäre und strahlende Gesichter. Es ist vollkommen gleichgültig welchem Geschlecht oder welcher Religion man angehört. Beim Holi zählt nur die Freude und das gemeinsame Feiern.

<p class="title">„Lumix“ ist Main-Act beim „Holi Flash“</p><p>„Lumix“, bürgerlich Luca Michlmayr, ist ein 19-jähriger DJ und Musik­produzent aus Rohrbach. Er fing bereits mit elf Jahren an, selber Musik zu produzieren. Bekanntheit erlangte er mit der Single „Monster“, deren Neuaufnahme mit Gabry Ponte sich in mehreren europäischen Single­charts platzieren konnte.</p>

„Lumix“ ist Main-Act beim „Holi Flash“

„Lumix“, bürgerlich Luca Michlmayr, ist ein 19-jähriger DJ und Musik­produzent aus Rohrbach. Er fing bereits mit elf Jahren an, selber Musik zu produzieren. Bekanntheit erlangte er mit der Single „Monster“, deren Neuaufnahme mit Gabry Ponte sich in mehreren europäischen Single­charts platzieren konnte.