„Wo simmer stohbliba?“

Mit viel Charme sind Stefan und Anna zurück. Foto: Mathis Fotografie

Mit viel Charme sind Stefan und Anna zurück. Foto: Mathis Fotografie

Ein Kurs für das Leben davor. Unter diesem Motto findet am Samstag, 7. Mai (20 Uhr), das neue Kabarett von und mit Stefan Vögel und Anna Gross im Kronensaal in ­Bludesch statt.

Nach zwei Jahren Corona hat der Großteil der Vorarlberger Bevölkerung vergessen, wie das Leben davor war. Die ganz Jungen kannten es noch gar nicht richtig und die Älteren halten inzwischen das Leben aus den amerikanischen Serien und Filmen, die sie sich die letzten 24 Monate reingezogen haben, für das echte. Höchste Zeit also, dass Anna und Stefan die Bevölkerung wieder auf die alemannische Realität vorbereiten. Denn die Vergangenheit steht direkt vor der Tür. Tickets gibt es unter www.laendleticket.com und www.vovo.at, Restkarten an der Abendkasse.

Artikel 90 von 99