Ein „Meet and Greet“ mit Nimo in der Nachtschicht Hard gewinnen!

Wer träumt nicht davon, sein Idol persönlich ­kennenzulernen? Alle Nimo-Fans bekommen nun die Chance dazu, denn der Rapper kommt am 11. Juni in die Nachtschicht Hard und WANN & WO verlost ein „Meet and Greet“ mit dem Star!

Am 11. Juni kommt der deutschsprachige Hip-Hop-Star Nimo in die Nachtschicht Hard. Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er in seiner Karriere bisher über 2,6 Millionen Tonträger verkauft. Zudem gewann er bereits die Awards „Bester Newcomer ­National“, „Bester Song ­National“ für „Lambo Diablo GT“ und auch Auszeichnung „Bester Rap-Solo-Act“. Der deutsche Rapper iranischer Abstammung hat 2020 schließlich sogar sein eigenes, mit Tamim Amiri geführtes Label „Moon Boys Entertainment GmbH“ gegründet. Der 26-­jährige Rapstar hat somit bereits einiges vorzuweisen und es ist kein Wunder, dass er auch zahlreiche Fans im Ländle hat.

Nimo-Fans ­aufgepasst!

Und nun kommt der gehypte Rapper am 11. Juni nach Hard, um sein Talent auf der Stage zum Besten zu geben. Aber damit noch nicht genug, denn WANN & WO verlost ein „Meet and Greet“ mit Nimo. Wer den Rapstar am 11. Juni nicht nur „live on stage“ erleben will, sondern ihn auch persönlich kennenlernen möchte, hat nun die Chance, die zwei Backstage-Pässe zu ergattern. Alles was man dafür tun muss: Bis zum 7. Juni unter info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Kennwort „Nimo“ mitmachen und mit etwas Glück die „Art of Night meets Nimo“ mit zwei Backstage-Pässen erleben.

Eine neue Ära in der ­Nachtschicht Hard

Ein neues Konzept mit heftigen Veranstaltungen – das ist der Plan und wenn sogar ein echter Rapstar extra nach Hard kommt, dann hat die Nachtschicht wohl alles richtig gemacht. Ab sofort soll es jeden Samstag erfolgreiche Veranstaltungen sowie Musik-Acts geben. Neu dabei ist, der Einlass ab 18 Jahren. Auch Geburtstage, Firmen­feiern und mehr ­können in der ­Nachtschicht gefeiert werden. Einfach per WhatsApp ­reservieren (Tel.06509666464).

Art of Night meets Nimo

WANN: Samstag, 11. Juni

WO: Nachtschicht Hard

Tickets: www.ticketgo.at

Mitmachen und „Meet and Greet“ gewinnen: Bis zum 7. Juni unter info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Kennwort „NIMO“ mitspielen und mit etwas Glück den Rapstar ­persönlich kennenlernen!

Nachtschicht Hard

Lustenauer Str. 27, Hard

Tel.: 06509666464

office@nachtschicht-hard.at

@Hard.Nachtschicht (Facebook)