Open Airs am Buchenberg: Jetzt Tickets gewinnen!

Wer „Die ­Fantastischen Vier“ oder „Mark Forster“ live ­erleben möchte, sollte jetzt gleich beim ­W&W-Gewinnspiel ­teilnehmen. Fotos: handout/ Allgäu ­Concerts, MORITZ-KUENSTER-MONSTERPICS.DE

Wer „Die ­Fantastischen Vier“ oder „Mark Forster“ live ­erleben möchte, sollte jetzt gleich beim ­W&W-Gewinnspiel ­teilnehmen. Fotos: handout/ Allgäu ­Concerts, MORITZ-KUENSTER-MONSTERPICS.DE

„Allgäu Concerts“ verlost mit WANN & WO jeweils 3×2 Tickets für die „Open Airs am Buchenberg 2022“ am 13. August mit „Die ­Fantastischen Vier“ und am 14. August mit Mark Forster.

Am Samstag, 13. August, und am Sonntag, 14. August, kommen zwei musikalische Highlights in die „­Allgäu Concerts Arena“ in Buchenberg. In der Arena fand zuletzt das „Rock The King Festival 2018“ mit „In Extremo“, „­Gotthard“ und vielen weiteren Rockbands statt. Durch den natürlichen Anstieg des Geländes hat man von jedem Platz aus eine gute Sicht auf die Bühne. Die Location liegt inmitten der beliebten Urlaubsregion Allgäu in Buchenberg bei Kempten.

„Die Fantastischen Vier“ live am 13. August

Dass „Die Fantastischen Vier“ unter direkter Sonneneinstrahlung am besten gedeihen, gilt natürlich schon seit 1989, doch damals waren es ganz andere Zeiten. ­Deutscher Hip-Hop ist längst von der popkulturellen Nische in die Mitte der Bühne gewandert. Was können die Ober-Oldschooler, die „Die Fantas“ nun mal sind, dem alten „Onkel Hip Hop“ denn noch abgewinnen? Die Antwort ist ein Zitat von „Captain Fantastic“: „Hip Hop ist mehr als Pimmel und Image“ (Song: „Aller Anfang ist Yeah“). Wer also die Legenden live erleben möchte, sollte sich den Samstag, 13. August (20 Uhr), fett im ­Kalender anstreichen!

Mark Forster live am 14. August

Ständig ausverkaufte Konzerte, regelmäßig in den deutschen ­Charts, Coach von „The Voice of ­Germany“ und Gastgeber der fünften Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“: Dies sind nur ein paar Beispiele aus der vielfältigen Biografie des deutschsprachigen Singer und Songwriter Mark Forster. Wer den talentierten und facettenreichen Küstler endlich live ­erleben ­möchte, hat am Sonntag,
14. August (20.15 Uhr), in Buchenberg die Chance dazu!

Mit W&W zwei Tickets für das „Wunschkonzert“ gewinnen!

Es gibt wieder ein großartiges ­Gewinnspiel: WANN & WO ­verlost jeweils 3×2 Tickets für die ­beiden Konzerte in der „Allgäu ­Concerts Arena“ in Buchenberg! ­Mitspielen ist ganz einfach: Bis zum
27. Juli unter info.­wannundwo.at/
­gewinnspiel mit dem jeweiligen Kennwort „Die ­Fantastischen Vier“ oder „Mark Forster“ mitspielen und mit etwas Glück zwei Tickets für das „Wunschkonzert“ ­gewinnen!

Weitere Infos und Tickets unter:
www.allgaeu-concerts.com