Schlager-Party auf dem Wochenmarkt

Steffen Heidrich kommt nächsten ­Freitag nach Wolfurt. Foto: handout/privat

Steffen Heidrich kommt nächsten ­Freitag nach Wolfurt. Foto: handout/privat

Kommenden Freitag, den 23. September, wird das beliebte Roland Kaiser-Double Steffen Heidrich von 14 bis 20 Uhr auf dem Wolfurter Wochenmarkt für Hammer-Stimmung sorgen.

Schlager-Fans aufgepasst, es wartet ein echtes Highlight in Wolfurt! Publikumssliebling Steffen Heidrich aus Dresden, bestes Roland Kaiser Double, kommt nächsten Freitag nach Wolfurt und wird für tolle Stimmung unter den Wochenmarkt-Besuchern sorgen. Seine Auftritte sind ausgebucht und doch war es möglich, ihn für dieses Event ins Ländle zu holen. Der Eintritt ist kostenlos. Köstlichkeiten aus dem Ländle einkaufen und dabei noch tolle Musik genießen, was will man mehr? Vorarlberger Marktfahrer mit tollen Aktionen freuen sich auf viele Besucher.  MH