Mit WANN & WO Tickets für die ­Lindauer Starnacht gewinnen

Melia ist eine talentierte Sängerin, die am Bodensee aufgewachsen ist und in ihrer Musik Schlager und Pop auf harmonische Weise zusammenbringt.

Melia ist eine talentierte Sängerin, die am Bodensee aufgewachsen ist und in ihrer Musik Schlager und Pop auf harmonische Weise zusammenbringt.

Am 11. November ist es soweit: Die Lindauer Starnacht mit Boney M. feat. Liz Mitchell, Marianne Rosenberg, die Münchener Freiheit und Newcomerin Melia vom Bodensee findet in der Inselhalle Lindau statt.

Wenn die Inselhalle Lindau am
11. November ihre Tore für die Lindauer Starnacht öffnet, dann ist der Name Programm: Neben den Megastars wie Boney M. feat. Liz Mitchell, Marianne Rosenberg und die ­Münchener Freiheit kommt mit der Newcomerin Melia auch ein „Star in the making“. Präsentiert wird die Starnacht von Sat.1 und durch den Abend führt die charmante Moderatorin Annika Lau. Für das Einheizen vor und nach den Shows legt das Lindauer DJ Isle of Records-Team mit Vinyl auf.

Man muss ja nur die Namen des Line-ups lesen und hat schon gleich ein halbes Dutzend Ohrwürmer im Kopf. „Daddy Cool“, oder „Rasputin“ zum Beispiel, jener Klassiker von Boney M., der dieser Tage die TikTok-Jugend ähnlich laut vor Freude juchzen lässt, wie beim Release im Jahr 1978. Oder natürlich „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg – ein Song, der nicht nur Schlagerhit geworden ist, sondern auch eine Hymne für die queere Community, die noch vor einigen Wochen beim CSD mit großer Freude auf den Straßen gesungen wurde. Das bedeutet, es gibt also eine Starpower auf der Bühne, die hält, was der Titel der Veranstaltung verspricht.

Jetzt 5×2 Tickets gewinnen!

Tickets gibt es ab sofort im Lindaupark oder auf Ticketmaster.at.
(Sollte Covid der Starnacht einen Strich durch die Rechnung machen, wird ein Nachhol­termin festgelegt.) WANN & WO hat sich gleich 5×2 Tickets ge­sichert und verlost diese nun: Einfach bis zum 19. Oktober unter info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Kennwort „Starnacht“ mit­machen. Allen ­LeserInnen viel Glück! ANZEIGE

<p class="caption">Schlager-Ikone Marianne ­Rosenberger wird ihr Talent ebenfalls auf der ­Lindauer Starnacht zum Besten geben.</p>

Schlager-Ikone Marianne ­Rosenberger wird ihr Talent ebenfalls auf der ­Lindauer Starnacht zum Besten geben.

<p class="caption">Die Münchener Freiheit, die schon vor Jahrzehnten bewiesen hat, dass man schillernd-schöne Popmusik sehr wohl mit deutschen Texten machen kann.</p>

Die Münchener Freiheit, die schon vor Jahrzehnten bewiesen hat, dass man schillernd-schöne Popmusik sehr wohl mit deutschen Texten machen kann.