Party-Time im Tennis Event Center: WANN & WO verlost 6×2 Tickets!

Ob Schlager-Fan oder ­Konzertgänger – am ersten Februarwochenende kommen bei den Events „Nights of Tribute“ und „Wahnsinn – Die Schlagerfete“ alle auf ihre Kosten.

Mit zwei großartigen Veranstaltungen bringt die ­EventManufaktur O.K. GmbH das Tennis Event Center Hohenems so richtig zum Beben.

Mit „Nights of Tribute“ werden die größten Bands der Weltgeschichte geehrt und man kann das Konzertfeeling großer Bands wie U2 oder Abba im Ländle hautnah erleben. Wer schon immer mal auf ein Konzert von U2, Abba, Queen oder anderen großen internationalen Bands wollte, aber sich entweder die Karten nicht leisten konnte oder der Konzertort einfach zu weit entfernt war, bekommt nun die Lösung: Bei „Nights of Tribute“ kann man das Feeling der berühmten Bands zu erschwinglichem Preis und ohne weite ­Anreise genießen. Jedes Mal steht eine andere Band im Fokus, präsentiert durch eine „Tribute-Coverband“.

„Nights of Tribute“ – U2

Den Beginn am Freitag, 3. ­Februar, macht die irische Band U2 mit Frontmann Bono. Die italienische U2-Cover-Band „Achtung Babies“ reist mit allen großen Hits von U2 an und beschert den ­Konzertgästen einen unvergesslichen Abend. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Tickets sind ab sofort in allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und auf ­www.laendleticket.com erhältlich.

„Wahnsinn – Die Schlagerfete“

Wem Schlager im Ländle-­Nacht­leben zu kurz kommt, der sollte sich den 4. Februar im Kalender anstreichen! An diesem ­Samstag findet nämlich erstmals „Wahnsinn – Die Schlagerfete“ statt. Bei dieser Party stehen die größten Hits der Schlager-Stars im Fokus. DJs heizen den Gästen mit Hits von Künstlern wie Helene Fischer, Wolfgang Petry, ­Beatrice Egli oder Roland Kaiser ein. Die Schlagerfete ist ein Muss für jeden, der seiner (heimlichen) Schlager-Liebe freien Lauf lassen möchte. Es empfiehlt sich früh da zu sein.

Mit W&W zwei Tickets für das „Wunsch-Event“ gewinnen!

Es gibt wieder ein großartiges Gewinnspiel: WANN & WO verlost jeweils 3×2 Tickets für die ­beiden Veranstaltungen! Bis zum 31. Jänner unter info.wannundwo.at/­gewinnspiel mit dem Kennwort „­Tribute“ oder „Wahnsinn“ mitspielen und mit etwas Glück zwei Tickets für das „Wunsch-Event“ gewinnen!

<p class="caption">Wer tanzt nicht gerne zu cooler Musik?</p>

Wer tanzt nicht gerne zu cooler Musik?

Tennis Event Center

„Nights of Tribute“ – U2
Freitag, 3. Februar 2023

Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr

Ticketpreis: 25 Euro im Vorverkauf (zzgl. VVK-Gebühren). Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und auf ­www.laendleticket.com

Abendkasse: 30 Euro

facebook.com/nightsoftribute

instagram.com/nightsoftribute

„Wahnsinn – Die Schlagerfete“

Samstag, 4. Februar 2023

Beginn: ab 21 Uhr Eintritt: ab 18 Jahren

Tickets nur an der Abendkasse: 18 Euro

www.event-manufaktur.com/wahnsinn-schlager

EventManufaktur O.K. GmbH

www.event-manufaktur.com