„O sole mio“ in Ems

Michael und Peggy sind ein lustiges Team. Fotos: handout/Heim
Am 1. und 2. März erklingen im Löwensaal in Hohenems große internationale Opernstimmen mit Vorarlberger Wurzeln. Michael Heim und Riccardo di Francesco geben ein seltenes, gemeinsames Heimspiel.
Sie gehören zu den wenigen großen, internationalen Klassikstimmen, die Vorarlberg vorzuweisen hat: Der gebürtige Bludenzer Michael Heim, weltweit gefragter Heldentenor und Riccardo Di Francesco, Bassbariton aus Hohenems. Gemeinsam mit Peggy Steiner (Sopran, Berlin) und Andre Vitek (Klavier, Hohenems) präsentieren sich die beiden Publikumslieblinge am
1. März (15 Uhr) und 2. März (20 Uhr) erstmals zusammen auf einer Vorarlberger Bühne mit einem furiosen Frühjahrsprogramm. Von „O sole mio“ über die schönsten Lieder und Arien aus „Gräfin Mariza“ und der „Fledermaus“ bis zur großen Oper (Mozart – Wagner) reicht der musikalische Programmbogen. Damit jeder in den Genuss des Konzertes kommen kann, sind die Kartenpreise extra günstig gehalten (Kartenvorverkauf: 22 Euro – zzgl. VVK-Gebühren, Tages- und Abendkasse: 27 Euro). Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, beim Stadtmarketing Hohenems und unter www.loewensaal.at. Seniorenkarten gibt es über den Pensionistenverband, Seniorenbund und Seniorenring.

Andre Vitek und Riccardo Di Francesco.