„Most Underrated“ mit Bausa am 1. April in Ems

O.G., Mel und Joshi Mizu werden am 1. April ebenfalls live zu hören sein. Fotos: ­handout/Evolution of Rap

O.G., Mel und Joshi Mizu werden am 1. April ebenfalls live zu hören sein. Fotos: ­handout/Evolution of Rap

Jetzt gleich Tickets sichern, wenn der „­Casanova“ höchstpersönlich die ­Bühne im Tennis Event Center Hohenems betritt!

„Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst. Auch wenn es ­keine Liebe ist, ich liebe es!“ – mit diesem Song, der sich über neun Wochen auf Platz eins der Single-Charts hielt, hatte ­Bausa 2017 ­seinen Durchbruch. Nun bekommt man im Ländle die Chance, den Rap-Star am 1. April live zu erleben. Kein Aprilscherz, denn nicht der Berg, ­sondern das E­ventlabel „Evolution of Rap“ hat Baui höchstpersönlich für „Most Underrated 2.0“ ge­rufen. Wer den „Vagabund“ auf ­keinen Fall verpassen möchte, sollte sich jetzt Tickets unter www.­eventbrite.at sichern.
Wer kein Update der Veranstaltung verpassen möchte, der sollte dem Veranstaltungslabel auf Instagram ­folgen (@­evolutionofrapofficial) und bleibt somit auch für künftige Events top informiert.

Rap-Größen und lokale Artists teilen sich die Bühne

Wer die Eventreihe kennt, weiß, dass besagter ­Samstag kein gewöhnlicher Abend wird. Denn auch bei der ­zweiten Aus­gabe des Veranstaltungs­formates ­stehen neben dem Haupt-Act weitere Künstler­Innen im Fokus. So werden sich Rap-Star Bausa und die drei Rap-Größen O.G., Mel und Joshi Mizu die Bühne an diesem Abend auch mit lokalen Artists aus Vorarlberg teilen.

Der deutsche Rapper O.G. ist einer der authentischsten Street­rapper der letzten Dekade. Mit ­seiner unglaublich prägnanten ­Stimme bringt er Erlebnisse aus seinem Leben realitätsgetreu auf den Beat.

Musikerin Mel hingegen bringt Frauenpower ins Tennis Event ­Center, denn sie vertritt die Ansicht, dass Deutschrap definitiv mehr Frauen im Game vertragen könnte, mit purer Leidenschaft.

Zu guter Letzt befindet sich auch Joshi Mizu unter den Stars des Abends. Der österreichische ­Rapper glänzte bereits des Öfteren mit ­Bausa zusammen und steht bei RAF Camoras Label Indipendenza unter Vertrag.

Doch damit nicht genug, denn auch die Vorarlberger Rapper HVA, AKZSZ und Jay Walker treten mit Jherip am 1. April in das Spotlight. Außerdem werden die Live-Acts von den DJs „Versy n’ Pala“ und DJ ­Mercy unterstützt.

<p>«Ich freue mich riesig auf meinen ersten Auftritt in diesem Jahr und darauf, mit AKZSZ und Jay Walker gemeinsam auf der ­Bühne zu stehen. Ich möchte mich bei Veranstalter Johannes Pümpel und den Sponsoren für diese Möglichkeit bedanken.»</p><p/><p>Pascal Herzog aka HVA</p>

«Ich freue mich riesig auf meinen ersten Auftritt in diesem Jahr und darauf, mit AKZSZ und Jay Walker gemeinsam auf der ­Bühne zu stehen. Ich möchte mich bei Veranstalter Johannes Pümpel und den Sponsoren für diese Möglichkeit bedanken.»

Pascal Herzog aka HVA