Brand Forum 2023: Marke? Trau dich!

23. und 24. Juni 2023 in Brand: Fünf hochspannende Referenten, die aus unterschiedlichen Perspektiven den Blick auf das Thema Marke werfen.

Und sich in einem Punkt absolut einig sind: Marke ist Vertrauen. Marke braucht Vertrauen. Marke muss sich etwas trauen. Das ist der Mix für das Brand Forum 2023 in Brand.

Auf 1700 Meter Höhe bringt das Forum MarkenexpertInnen, Brand ManagerInnen und WissenschaftlerInnen in einem exklusiven Kreis von rund 30 Personen zusammen. „Am Ende der zwei Tage stehen neue Beziehungen zu Markenmacherinnen und -machern, neue Ideen, wie man seine Marke nach innen und außen stärken kann, und neue Energie, um die nächste Generation der eigenen Marke kraftvoll zu gestalten“, sagt Michael Casagranda. Er ist Gründer und Geschäftsführer von Silberball Brandmanagement und Vorstandsmitglied im veranstaltenden Brand Club. Privat ist er eng mit dem Brandnertal verbunden, sodass er über die inspirierende Atmosphäre inmitten einer traumhaften Natur bestens Bescheid weiß. Nicht nur der Veranstaltungsort selbst ist etwas Besonderes. Auch die Formate, mit denen die ReferentInnen zum Dialog bitten, versprechen viel Abwechslung und die Möglichkeit für alle TeilnehmerInnen, sich intensiv in das Programm einzubringen.

Eröffnet wird das Forum von Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler, einer der meistzitierten Strategieprofessoren der Welt und Autor mehrerer Erfolgsbücher. Auch als führender Kopf eines Unternehmens für Strategieberatung ist er zutiefst davon überzeugt, dass Diversität und die Weisheit der Masse zu besseren und erfolgreicheren Strategien führen. Als Extremsportler (u.a. Solo-Finisher beim Race Across America 2022) sieht Matzler spannende Parallelen zwischen Sport, Strategie und Führung.

Clarissa Steurer hat mit ihrem Unternehmen CLARISSAKORK eine unkonventionelle Idee zu einem Millionenbusiness entwickelt. Die oft beschworenen Schlagworte Authentizität, Nachhaltigkeit und Regionalität sind in ihrer Bregenzerwälder Manufaktur nicht nur halbherziges Lippenbekenntnis, sondern gelebte Philosophie. Mario Fürst hat mit Kloster Kitchen sein 40. Unternehmen gegründet und nennt „Vertrauen gewinnen und so Kunden binden“ als wichtigsten Erfolgsfaktor für langfristige Kundenbindungen.

Beiträge aus der Finanzwelt

Holger Meyer war 2001 der erste deutsche Mitarbeiter von Google. Seit dem Wechsel in die Bankenbranche beschäftigt er sich mit der Frage, wie man die Digitalisierung in eine regionale Bank bringen kann. Felipe Gomez de Luis von der VP Bank gibt Einblicke in unkonventionelle Marken-Erlebnisse, die ihn von anderen Playern in der Finanzbranche deutlich abheben.

Begrenzte Plätze – jetzt rasch zum Sonderpreis (auch für Nicht-Mitglieder) von 590 Euro buchen. Foto: Brand Club

Brand Forum

23. und 24. Juni 2023 in Brand

Veranstalter ist der Brand Club, eine internationale Community mit Partnern in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Anmeldungen unter www.eventbrite.at/e/502564021517