„Wir wollen, dass Philipp wieder gesund wird!“

Philipp (23)Philipp ist Autist und Epileptiker und leidet vermehrt an Anfällen. Derzeit kämpft er gegen eine hartnäckige Borreliose-Erkrankung an, die seinen Körper schwächt und so zu vermehrten Anfällen führt. Das wird benötigt: Philipp braucht teure ­Medikamente, um seine ­Borreliose zu heilen.

Philipp (23)

Philipp ist Autist und Epileptiker und leidet vermehrt an Anfällen. Derzeit kämpft er gegen eine hartnäckige Borreliose-Erkrankung an, die seinen Körper schwächt und so zu vermehrten Anfällen führt. Das wird benötigt: Philipp braucht teure ­Medikamente, um seine ­Borreliose zu heilen.

W&W-Patenkind ­Philipp (23) leidet seit einem Jahr an ­Borreliose und ­benötigt teure ­Therapien und Medikamente, um die Krankheit endlich zu besiegen. Seite 23