„Mehr machen, weniger reden“

„Das Jahr 2023 wird spannend für uns“Clarissa Steurer, Geschäftsführerin Clarissakork: „Wir sind froh, dass wir mit Hittisau einen so tollen Standort gefunden haben. Das Jahr 2023 wird aufregend und spannend für Clarissakork: Ein neuer Shop mit viel Platz und neue Produkte – da kommt einiges auf uns zu. Es wird auch eine neue Manufaktur geben, wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Schritte.“

„Das Jahr 2023 wird spannend für uns“

Clarissa Steurer, Geschäftsführerin Clarissakork: „Wir sind froh, dass wir mit Hittisau einen so tollen Standort gefunden haben. Das Jahr 2023 wird aufregend und spannend für Clarissakork: Ein neuer Shop mit viel Platz und neue Produkte – da kommt einiges auf uns zu. Es wird auch eine neue Manufaktur geben, wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Schritte.“

ClarissaKork-Gründerin Clarissa Steurer im WANN & WO-Talk über ­tägliche Stolpersteine, ihre Liebe für den Bregenzerwald und wie wichtig es ist, ­durchzuhalten.
Seite 14/15