Filme und Serien im neuen Jahr

Dune – Part TwoDrama/Science-Fiction. Am 17. November führt Meisterregisseur Denis Villeneuve Science-Fiction-Fans zurück auf den Wüstenplaneten Arrakis. Dieser Fortsetzung erzählt die mythische Reise von Paul Atreides (Timothée Chalamet, Bild), der sich mit Chani (Zendaya) und den Fremen vereint, während er auf einem Rachefeldzug gegen die Verschwörer ist, die seine Familie zerstört haben. In weiteren Rollen: Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Stellan Skarsgård und viele mehr.

Dune – Part Two

Drama/Science-Fiction. Am 17. November führt Meisterregisseur Denis Villeneuve Science-Fiction-Fans zurück auf den Wüstenplaneten Arrakis. Dieser Fortsetzung erzählt die mythische Reise von Paul Atreides (Timothée Chalamet, Bild), der sich mit Chani (Zendaya) und den Fremen vereint, während er auf einem Rachefeldzug gegen die Verschwörer ist, die seine Familie zerstört haben. In weiteren Rollen: Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Stellan Skarsgård und viele mehr.

Welche Kino- und Serienstarts stehen im neuen Jahr auf dem Programm? Die Antwort gibt’s auf den Seiten 42/43