Wie feierst du Weihnachten?

„Werde auf Ibiza ins Neue Jahr rutschen“„Ich werde Weihnachten in Wien mit meiner Familie verbringen. Anschließend fliege ich nach Ibiza und werde dort ins Neue Jahr rutschen! Ich kann mich ehrlich gesagt an kein verrücktes Weihnachtsgeschenk erinnern. Das Christkind hat es anscheinend bisher immer gut gemeint mit mir. Hoffe es wird dieses Jahr auch ­wieder so sein. “ Martin Ohneberg, Industriellenvereinigung

„Werde auf Ibiza ins Neue Jahr rutschen“

„Ich werde Weihnachten in Wien mit meiner Familie verbringen. Anschließend fliege ich nach Ibiza und werde dort ins Neue Jahr rutschen! Ich kann mich ehrlich gesagt an kein verrücktes Weihnachtsgeschenk erinnern. Das Christkind hat es anscheinend bisher immer gut gemeint mit mir. Hoffe es wird dieses Jahr auch ­wieder so sein. “ Martin Ohneberg, Industriellenvereinigung

WANN & WO hat bei Vorarl­berger Persönlichkeiten ­nachgefragt, wie sie das Fest der Feste feiern. Seiten 4/5