„Ausgezeichnete Möglichkeit für unsere Stiftung“

„Ausgezeichnete Möglichkeit für unsere Stiftung“Günter Thurnher, Dornbirn: „Einer gemeinnützigen Stiftung war es ein großes Anliegen, junge Menschen bei der Schaffung von Eigentum zu unterstützen. Ein Investment in RIVA erfüllt genau diesen Zweck und leistet damit gleichzeitig ,Wohn-Starthilfe‘ in der Region. So ermöglichen wir den jungen Vorarlbergern auch den Traum vom Eigenheim.“

„Ausgezeichnete Möglichkeit für unsere Stiftung“

Günter Thurnher, Dornbirn: „Einer gemeinnützigen Stiftung war es ein großes Anliegen, junge Menschen bei der Schaffung von Eigentum zu unterstützen. Ein Investment in RIVA erfüllt genau diesen Zweck und leistet damit gleichzeitig ,Wohn-Starthilfe‘ in der Region. So ermöglichen wir den jungen Vorarlbergern auch den Traum vom Eigenheim.“

Günter Thurnher, Dornbirn: „Unserer Stiftung war es ein großes Anliegen, junge Menschen bei der Schaffung von Eigentum zu unterstützen. Ein Investment in RIVA erfüllt genau diesen Zweck und leistet damit gleichzeitig ,Wohn-Starthilfe‘ in der Region. So ermöglichen wir den jungen Vorarlbergern auch den Traum vom Eigenheim.“

Wann & Wo | template