Grillgenuss zu jeder Jahreszeit

Kreative Köstlichkeiten vom Grill: In den Seminaren von Madlener Grillshop lernt man coole Hacks, die für noch mehr Grillgenuss sorgen.

Kreative Köstlichkeiten vom Grill: In den Seminaren von Madlener Grillshop lernt man coole Hacks, die für noch mehr Grillgenuss sorgen.

Der Sommer ist vorbei, aber die Grillsaison noch lange nicht – bei Madlener Grillshop kann man auch in den kommenden Monaten Grillseminare buchen.

Ein saftiges Steak, ein zart gebratener Fisch oder ein knackiges Gemüse und das alles vom Grill – das kann man nicht nur im Sommer perfekt zubereiten, Grillen ist auch im Herbst und Winter ein großes Highlight. Und damit man die beste Zubereitungsarten lernt, kann man bei Madlener Grillshop in Dornbirn ein Grillseminar buchen. Bei den verschiedenen Seminaren kommen Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills zum Einsatz, um den Teilnehmern die bestmögliche Garweise zu zeigen. Außerdem wird auch der neue Pelletgrill Smoke Fire von Weber wird verwendet – da kann man sich gleich selber von der Funktionalität überzeugen.

Grillmeister Tom Heinzle

Ein besonderes Highlight ist das Wintergrillen mit Tom Heinzle. Für Grillbegeisterte und solche, die es noch werden wollen. Im Grillseminar von Tom Heinzle wird den Teilnehmern die Kunst des Gourmet-Grillens gezeigt. Da bekommt man Grillgenuss von verschiedenen Grillern der Top Marken wie Monolith, Weber und Big Green Egg.

Kreative Gerichte

Tom Heinzle, als Grilltrainer und erfolgreicher Buchautor, entführt alle in die Welt des kreativen Essens. Ein Abend, an dem sich alles um den Genuss dreht. Wie Tom durch die „Crossculture“ des Grillens führt, wird noch nicht verraten. Aber die Besucher dürfen sich auf einen spannenden, genussvollen und tollen Abend freuen, bei dem Tom Heinzle seine eigenen Rezepte vorstellt. Auf den Geschmack gekommen? Dann jetzt gleich ein Grillseminar buchen und die nächste Grillsession mit Freunden kann kommen. MH

INFOS

Madlener Grillshop
Bleichestraße 14b, Dornbirn
E-Mail: office@grillshop.at

Mehr Infos zu den Kursen gibt es unter: www.grillshop.at

Wann & Wo | template