„Fühlen uns rundum wohl“

Familie Kuster hat sich gemeinsam mit Town & ­Country in Hard eine persönliche ­Wohlfühloase geschaffen.  Fotos: Sams

Familie Kuster hat sich
gemeinsam mit Town & ­Country in Hard eine persönliche ­Wohlfühloase geschaffen.  Fotos: Sams

Seit Oktober 2020 wohnt Familie Kuster nun in ihrem BKS Massivhaus in Hard. Wie zufrieden die Familie mit dem ­Endergebnis ist, erzählt sie im WANN & WO-Gespräch.

Dem Ehepaar Melanie und Christian Kuster mit ihren drei Kindern Jonas, Indira und Carlotta war es vor allem wichtig, dass ihr zukünftiges Haus genügend Platz für alle bietet. Mit dem Massivhaus von Town & ­Country bekam die Familie genau das, was sie sich immer erträumt hatten – ein geräumiges Haus, bei dem all ihre Wünsche umgesetzt und berücksichtigt wurden.

„Einmal Hard, immer Hard”

Für Familie Kuster war der Standort von großer Bedeutung: „Hard ist unser Geburtsort und wir wollten hier auch nie wegziehen. Einmal Hard, immer Hard. Zudem ist uns die Nähe zu den Eltern, unseren Freunden und dem See immer sehr wichtig gewesen. Dadurch, dass wir uns mit unserem Geschäft ‚die ­Zauberblume – Blumen und ­Wohnen‘ in Hard selbstständig gemacht haben, ist es auch der ­ideale Wohnort für uns.“

„Unsere eigene
Wohlfühloase”

„Es ist nicht nur ein Haus, denn es beinhaltet unsere persönliche Wohlfühloase mit Kamin, einer Terrasse mit großem Wintergarten und sogar einen gemütlichen ­Loungeplatz“, erzählt Familie Kuster. Zudem sind sie mit dem Preis-Leistungs-­Verhältnis absolut zufrieden: „Einfach top! Bei den Massivhäusern von Town & Country ist einfach alles möglich.“ Selbst über die ­hervorragende ­Leis­tung der Handwerker schwärmte das Ehepaar in den höchsten Tönen: „Wir waren wirklich sehr zufrieden. Alle legten stets eine zuvorkommende Art und ein rasantes Arbeits­tempo an den Tag“, erläutert Familie Kuster. Natürlich wurde die Einrichtung ebenso wie das Massivhaus mit viel Liebe gestaltet, da Herr und Frau Kuster schließlich selbstständig im Bereich der Raumausstattung tätig sind. Christian und Melanie fügen abschließend hinzu: „Wir fühlen uns wirklich in jedem einzelnen Raum rundum wohl. Es ist ein wundervolles Zuhause geworden und in unserem Massivhaus ist genug Platz für uns alle.“

<p class="caption">Familie Kuster hat sich ihr Town & Country Massivhaus sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Durch ihre Selbstständigkeit im Bereich der Inneneinrichtung fehlte es dem Ehepaar nicht an Erfahrung.</p>

Familie Kuster hat sich ihr Town & Country Massivhaus sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Durch ihre Selbstständigkeit im Bereich der Inneneinrichtung fehlte es dem Ehepaar nicht an Erfahrung.

<p class="caption">Im Schlafzimmer wurde besonders Wert auf warme Farben gelegt.</p>

Im Schlafzimmer wurde besonders Wert auf warme Farben gelegt.

<p class="caption">Im Badezimmer wurden ebenfalls die passenden Akzente gesetzt.</p>

Im Badezimmer wurden ebenfalls die passenden Akzente gesetzt.

Wann & Wo | template