Leistbares Wohnen in Hard

Am gestrigen Samstag läutete RIVA home im ­Rahmen eines Open House den Verkaufsstart der ­Wohnanlage „Am ­Mühlebach 19“ in Hard ein.

Interessierte fanden bei dieser Veranstaltung eine reizvolle Antwort darauf, wie man hierzulande modern und leistbar wohnen kann. RIVA home gilt als innovativer Bauträger mit kreativen Lösungen. Beim Open House wurde dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Trotz pandemiebedingter Auflagen konnten über den ganzen Tag in Summe 300 in Kleingruppen organisierte Besucher RIVA-Luft schnuppern. Eine der 13 Wohneinheiten wurde als vollmöblierte Musterwohnung präsentiert, Interessenten konnten so prima einen Eindruck gewinnen, wie es sich mit RIVA wohnt. „Bei RIVA haben wir unser Zuhause gefunden. Die Wohnungen sind modern und gut aufgeteilt, sodass wirklich jeder Zentimeter gut genutzt wird. Besonders gut finden wir, dass alle Bewohner etwa gleich alt sind. In unserer Wohnanlage haben wir mehrere junge Familien und so sind aus Nachbarn bereits Freunde geworden. Wir sind froh, dass wir uns für RIVA entschieden haben“, erklärt ein begeisterter Kunde die Vorzüge von RIVA home.

„Finanzierung als Baustein für leistbares Wohnen“

Prok. Oliver ­Drechsel von der Raiffeisenbank ­Bodensee-Leiblachtal erklärt: „Als Finanzierungspartner der ersten Stunde konnten wir viele RIVA-Kunden finanziell begleiten. Denn auch bei leistbarem Wohnraum ist die Finanzierung wichtig! Wer das vergisst, stößt an seine Grenzen. Die gemeinsam mit RIVA entwickelten Finanzierungs­modelle sind maßgeschneidert für das junge ­Zielpublikum.“

Attraktive ­Stufenfinanzierung

Weil in Vorarlberg immer mehr Menschen im Zusammenhang mit Wohnungseigentum an ihre finanziellen Grenzen stoßen, entwickelte RIVA home in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal ein spezielles Sonder­finanzierungsmodell. Die Einstiegshürde ist niedrig gehalten, bereits ab einem Eigenmitteleinsatz von 38.000 Euro und einer monatlichen Rückzahlung von 860 Euro kann eine 3-Zimmer-Wohnung erworben werden. „Ziel war es, eine Finanzierung aufzustellen, die es jungen Menschen und Familien ermöglicht, mit einer verhältnismäßig überschaubaren Anzahlung Eigentum zu erwerben – bei gleichzeitig leistbaren monatlichen ­Beiträgen“, informiert ­Geschäftsführer Pascal Kohlhaupt. Er fügt hinzu: „So schaffen wir es, dass die künftigen RIVA-Wohnungs-Besitzer weniger aufbringen müssen als dies etwa in einer gleich großen Mietwohnung der Fall wäre“.
WERBUNG JF

<p class="caption">Oliver Drechsel</p>

Oliver Drechsel

<p class="caption">Modernes Interieur rundet das Wohnangebot ab.</p>

Modernes Interieur rundet das Wohnangebot ab.

<p class="caption">Der Materialmix trifft exakt den Nerv der Zeit.</p>

Der Materialmix trifft exakt den Nerv der Zeit.

<p class="caption">In Kleingruppen wurde durch die Wohnanlage geführt.</p>

In Kleingruppen wurde durch die Wohnanlage geführt.

Info


RIVA „Am Mühlebach 19“ in Hard
13 Wohneinheiten zum Sofortkauf


 2-Zimmer-Wohnung ab Einmalzahlung   28.000 Euro und monatlich 598 Euro
 3-Zimmer-Wohnung ab Einmalzahlung   38.000 Euro und monatlich 860 Euro
 4-Zimmer-Wohnung ab Einmalzahlung   45.000 Euro und monatlich 994 Euro


Termin online buchen:
QR-Code scannen,
Zeitfenster wählen,
Anfrage absenden und
Bestätigung erhalten.
www.rivahome.at