Vertrauen und Verantwortung

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Harald Konzilia ein guter Partner, wenn es um Immobilien geht. Foto: Shutterstock

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Harald Konzilia ein guter Partner, wenn es um
Immobilien geht. Foto: Shutterstock

Harald Konzilia ist Immobilienmakler, gewerblicher Vermögensberater und Versicherungsagent – mit diesem Background liefert er in Immobilienangelegenheiten quasi „alles aus einer Hand“.

Neben dem An- und Verkauf sowie der Vermietung von Immobilien, sind auch die Themen Veranlagen, Finanzieren und Versichern bei Harald Konzilia (Jg. 1962) in einer Hand. Der dreifache Vater war 30 Jahre lang in der Finanzierungsberatung tätig und ist ausgewiesener Fan des Expertentums. Seine eigenen Stärken liegen in der intensiven Begleitung der Kunden. „Zu meinen Aufgaben zählen die Kenntnis der vorhandenen Auflagen, das Verhandeln mit den Banken und die Klärung der Aufgaben mit den Behörden“. Die Immobilienvermittlung – sowohl beim Vermieten sowie Kauf und Verkauf – ist zeitintensiv und Vertrauenssache. „Ich nehme mir genügend Zeit für meine Kunden – davon profitieren diese und schätzen dies auch“, erläutert Harald Konzilia seine Unternehmensphilosophie.

Partner auf Augenhöhe

Der Lauteracher Unternehmer rät seinen Kunden, früh genug für die jeweilige Lebenssituation vorzusorgen. Die Themen des altersgerechten Wohnens oder der barrierefreien Gestaltung von Bestandsimmobilien werden von ihm ebenso behandelt wie die Vermögensberatung. „Man sollte zum richtigen Zeitpunkt das Richtige mit dem Geld oder seiner Immobilie tun. Was mache ich mit meinem Geld, mit meiner Immobilie? Welche Einschränkungen muss ich in Kauf nehmen?“, all diese Fragen werden vom Profi seriös erläutert. „Eine gute Kalkulation ist auch bei Immobilienangelegenheiten das Um- und Auf.“ Der gewerbliche Vermögensberater hat sich in laufenden Aus- und Fortbildungen stets up to date gehalten und qualifiziert. Entspannung findet der Immobilienprofi seit 15 Jahren bei der Bürgermusik Lauterach. Mit dem Motto „Werte erschaffen, Werte vermehren, Werte erhalten“ ist Harald Konzilia der Partner auf Augenhöhe, auf den Immobilienkunden für ihre Transaktionen von A bis Z bauen können.

<p class="caption">Harald Konzilia</p>

Harald Konzilia

infos



Harald Konzilia
Alte Landstraße 8, 6923 Lauterach
Tel. 0664 2516303
E-Mail: harald@konzilia.at

www.konzilia.at