Werde jetzt ein Teil von RIVA!

Über 500 Interessierte besuchten am 19. März das Open House von RIVA im Nenzinger Gurtnielweg und konnten sich ein Bild machen, wie es sich mit RIVA wohnt.

Die erste Bauetappe des insgesamt fünf Häuser umfassenden kleinen aber feinen Wohnquartiers Gurtnielweg in Nenzing stand am vergangenen Samstag allen Interessierten zur Besichtigung offen. Eine der elf Wohneinheiten war als vollmöblierte Musterwohnung – powered by Kika Dornbirn – eingerichtet. Die rund 500 Besucher wurden in Kleingruppen durch die Wohnanlage geführt und bekamen alle Informationen zum Projekt und dem Wohnkonzept aus erster Hand vermittelt.

Blick in die Musterwohnung?

Ab Juni steht die zweite Bauetappe mit drei Häusern und insgesamt 13 Wohneinheiten zum Verkauf. Wer sich für die derzeit im Verkauf befindliche erste Bauetappe mit 2- und 3-Zimmer-Einheiten interessiert, kann noch Einzelbesichtigungen buchen (nähere Infos in der Factbox). Die Wohneinheiten sind via RIVA-Stufenkauf (Mietkaufmodell) erwerbbar, eine 2-Zimmer-Wohnung ist bereits ab 665 Euro monatlich bei einer Einmalzahlung von 9000 Euro zu haben, eine 3-Zimmer-Wohnung ab 990 Euro monatlich und einer Einmalzahlung von 13.000 Euro. Einen exklusiven Einblick in die Musterwohnung gibt es mit dem QR-Code links – einfach scannen, Link anklicken und durch das 3D-Modell der Musterwohnung in Nenzing spazieren.

RIVA sucht dich!

Aufgrund der großen Nachfrage nach leistbarem Wohnraum in Vorarlberg, Tirol und dem süddeutschen Raum braucht RIVA personelle Verstärkung! Derzeit befinden sich acht Wohnanlagen in Bau, weitere acht Projekte warten darauf, in Angriff genommen zu werden. Dazu braucht es zusätzliche Power, wie Geschäftsführer Pascal Kohlhaupt ausführt: „Wohnen ist ein Grundbedürfnis, das immer mehr zum Luxusgut wird. Dem stemmen wir uns mit aller Kraft entgegen. RIVA stellt für viele eine attraktive Lösung dar. Um die enorme Nachfrage bedienen zu können, brauchen wir dringend personelle Verstärkung. Gesucht werden vor allem Bauleiter und Bauzeichner, die ihre Arbeitskraft in ein sinnstiftendes Produkt ­investieren wollen.“

<p class="caption">Das Open House war ein voller Erfolg: Bei einem Blick in die Musterwohnung war das Staunen groß.</p>

Das Open House war ein voller Erfolg: Bei einem Blick in die Musterwohnung war das Staunen groß.

<p class="caption">Zahlreiche Besucher waren am 19. März in Nenzing dabei.</p>

Zahlreiche Besucher waren am 19. März in Nenzing dabei.

<p class="caption">Beim Open House konnten sich die Besucher einen ersten Eindruck über die Wohnungen verschaffen.</p>

Beim Open House konnten sich die Besucher einen ersten Eindruck über die Wohnungen verschaffen.

<p class="caption">Beim Open House kann man sich von den 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen überzeugen.</p>

Beim Open House kann man sich von den 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen überzeugen.

RIVA-Projekt in Nenzing

Gurtnielweg 20-28, Nenzing

2 Häuser mit insgesamt 11 Einheiten

2-Zimmer-Einheit ab 665 Euro ­monatlich bei einer Einmalzahlung von 9000 Euro

3-Zimmer-Einheit ab 990 Euro ­monatlich bei einer Einmalzahlung von 13.000 Euro

Jetzt für einen Einzeltermin anmelden!

Mehr Infos zum Projekt und zum ­Einzeltermin: www.rivahome.at