AJAS-Sommerfest 2022

Gemütliches Zusammensitzen mit den NachbarInnen. Fotos: AJAS

Gemütliches Zusammensitzen mit den NachbarInnen. Fotos: AJAS

Wie jedes Jahr veranstaltet AJAS-Immo auch heuer wieder ein Sommerfest. Alle Mieterinnen und Mieter können sich auf schmackhafte Köstlichkeiten aus der Region und angeregte Gespräche in entspanntem Rahmen freuen.

Das nächste AJAS-Sommerfest zu planen ist immer gleichermaßen schön wie herausfordernd. Schließlich wird der Sommer stets sehnsüchtig erwartet und die Vorfreude auf entspannte Feierlichkeiten wächst mit jedem Tag. Alljährlich laden wir unsere MieterInnen ein, köstliches Essen und erfrischende Getränke von lokalen ProduzentInnen in gemeinsamer ausgelassener Runde zu genießen. Uns von AJAS ist die Nähe zu unseren MieterInnen ein großes Anliegen, denn wir sind überzeugt, dass Mieten und Wohnen sorgenfrei gestaltet sein kann.

Das alljährliche AJAS-Sommerfest bietet die perfekte Gelegenheit, um neue NachbarInnen kennenzulernen und weitere Bekanntschaften zu schließen. Tipps für den Garten oder Balkongestaltung und neue Lokale in der Umgebung sind gern diskutierte Themen, die vor allem die neuen MieterInnen sehr zu schätzen wissen. Auch das AJAS-Team gesellt sich gern mit dazu. Sei es das richtige Lüften im Winter oder die Temperatur-regulierung über die heißen Sommertage, unser Haustechniker Martin hat meistens noch den einen oder anderen Tipp auf Lager.

Gemeinsamer Lebens- und Wohnraum

Wir pflegen zu unseren ­MieterInnen ein freundliches Verhältnis. Ebenso schätzen wir, wenn sich die NachbarInnen untereinander kennenlernen und somit ein entspannter Lebens- und Wohnraum geschaffen wird. Das große Interesse an unseren vergangenen Sommerfesten zeigt uns, dass auch der Wunsch unserer MieterInnen da ist, bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein. Wir sind überzeugt, dass sich bei uns die besten MieterInnen treffen und freuen uns schon auf eine super Stimmung beim heurigen Sommerfest. Anzeige

Daten und Fakten

Gegründet 2012

sechs Mitarbeiter(innen)

über 100 Wohnungen zur Miete