„Einzelbesichtigungen am 13. Dezember“

„Ideal für junge Familien“Lisa Hofer, Leitung Verkauf und Vertrieb: „Mit RIVA ­schaffen junge Menschen und Familien den Einstieg in Wohneigentum. Melde dich bei mir, ich berate dich sehr gerne und freue mich auf einen­ ­Einzeltermin mit dir.“ Fotos: handout/RIVA home

„Ideal für junge Familien“

Lisa Hofer, Leitung Verkauf und Vertrieb: „Mit RIVA ­schaffen junge Menschen und Familien den Einstieg in Wohneigentum. Melde dich bei mir, ich berate dich sehr gerne und freue mich auf einen­ ­Einzeltermin mit dir.“ Fotos: handout/RIVA home

Lisa Hofer, Leitung Verkauf und Vertrieb bei RIVA home: „Wir bietet euch die Möglichkeit, noch vor Weihnachten die Townhouses zu besichtigen. Für nächsten Dienstag, den 13. Dezember von 14 bis 19 Uhr könnt ihr einen Einzeltermin vereinbaren und das Projekt exklusiv besichtigen. Nutzt die Chance und macht euch selbst die Wohnung als Weihnachtsgeschenk!“ Schnell ­Wunschtermin reservieren: www.riva-home-gbmh.reservio.com Fotos: handout/RIVA home; Shutterstock