„Things will fall into place“

Mit diesem Projekttitel hat Julia Zischg ihr neues Album „Mirror“ ins Leben gerufen und zugleich ein neues „tägliches Mantra“ für sich entdeckt.
Mit ihrer neuen Single „Mirror“ habe ihr ganz persönliches Abenteuer begonnen, verkündete die Fußacher Sängerin Ende Juni zum Release ihres neuesten Werks. Ab sofort darf man sich auf noch mehr Musik von Julia Zischg freuen, die sie zu Hause in ihrem Homestudio in Vorarlberg schreibt, arrangiert, aufnimmt und produziert.
Alles passiert zu seiner Zeit
Manche Vorhaben brauchen etwas länger, als man es sich vielleicht gewünscht hätte. Dieses Gefühl beschreibt Julia in ihrem neuen Song. „Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich reif genug dafür fühlte (…) und die Energie dafür hatte, dieses Projekt (…) in die Tat umzusetzen“, erklärt die Singer-Songwriterin. Das Projekt heißt deshalb „Things will fall into place“. „Ich wollte ganz viele Anteile davon einfach passieren lassen. Ohne Zeitdruck. Die Kreativität kann kommen und gehen wie sie möchte und ich glaube, je mehr ich sie loslasse, desto mehr steht sie mir zur Seite.“ Für die Musikerin ist Songwriting kein mechanischer Prozess. Sondern die Songs kommen, wenn man was zu sagen hat und transportieren Gefühle, Lebensthemen, Geschichten und vieles mehr.
Alle Infos zu Julias neuesten Projekten sind auf ihrer Webseite www.juliazischg.com zu finden. SG

Die neue Single „Mirror“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen erhältlich.